Download
Vita
...meine persönlichen Daten, meine schauspielerische Ausbildung, meine Schauspiel und Theateraktivitäten;
Vita 2015 Theater.pdf
Adobe Acrobat Dokument 33.7 KB

Hallo Kulturfreunde, Theaterbegeisterte, Freunde der Kleinkunst!

Auch dieses Jahr ist der Ammerseebua auf den Brettern unterwegs...
 Im Oktober, anlässlich der 1100 Jahr Feier der Stadt Garching, spielt der Ammerseebua in einem Ensemble des Zeitkind e. V., in einem Stück von Alan Ayckbourn, "Das Festkomitee".
http://www.zeitkind-ev.de/index.php/static/9-projekte/83-festkomitee

 

 

 


Und wieder ist ein Theaterstück Geschichte.
"Das Festkomitee " ist beendet. Eine wenn auch nur kurze Spielzeit ist vorüber.
Dafür war sie für mich gefühlt umso intensiver.
Als Neuling in eine bestehende Truppe stoßen ist manchmal nicht so einfach. Doch diese Kollegen haben es mir leicht gemacht mich schnell wohlzufühlen.
Es wurde sogar so heftig, dass ich den Blues nach einem Stück noch heftiger bekomme, als ich es aus meinen vorherigen Stücken gewohnt war.
Könnte es sein dass ich eine neue Theaterheimat gefunden habe.
Mein Dank gilt euch Allen.
Und den Freunden und Bekannten die wie sooft im Publikum saßen. Ohne Euch wär's ein einsames Spielen, ihr macht erst ein vollendetes Projekt daraus.
Euer Ammerseebua 
Heute ist wieder einmal Premierentag.

Tage mit ganz besonderer Wirkung.
Sind doch viele von uns Schauspielern im
wahren Leben eher ein wenig introvertiert.
Aber vielleicht braucht es genau Das um 
auf der Bühne so frei und ungezwungen und hemmungslos aus sich raus zu gehen.

Ich liebe dieses Gefühl, wenn die Nervosität prickelnd an deiner Haut zupft.
Wenn in der Umkleide und Maske, die Ensemblekollegen hin und her tigern wie nervöse Zirkuspferde.
Dir die Gänsehaut einen Schauer nach dem Anderen hinter dem Vorhang aufzieht, weil Du das Gemurmel der Zuschauer verstummen hörst.

Vorhang auf !!!!!!
Allen ein Toi Toi Toi

Euer Ammerseebua